Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Freitag, August 10, 2007

Nie mehr Cowboys

Nun, liebe Leser,

die Klatsche weiß es wieder mal als Erster. Und wir hofften, wir wären nicht so gut informiert...
In der nächsten Saison werden leider keine Hamburg Cowboys in der 1. Volleyball-Bundesliga antreten.

Stattdessen wird die Mannschaft mit 4 Kasachen und Weißrussen verstärkt und umbenannt in die Hamburg T-Boys. Das neue Logo ist gerade schon bei uns eingangen:


Der Sprecher des neuen Sponsors (ein großes deutsches Telekommunikationsunternehmen) maß der Tatsache, dass die Neuzugänge bisher hauptsächlich als Radprofis in Erscheinung getreten sind keine größere Bedeutung zu. "Wir möchten ausschließlich sauberen Sport unterstützen" so der Sprecher, "bei einem Vergleich der Anzahl der Dopingkontrollen pro Sportart ist uns aufgefallen....

...Moment, hier klingelt gerade das Telefon. Oh, unsere Rechtsabteilung teilt uns soeben mit, dass wir mit diesem Witz auf einem rechtlich sehr dünnen Eis stehen. Sie rät uns, alles zugegendarstellen und uns mit einer kleinen Entschuldigung aus dieser Nummer zu verabschieden.

Entschuldigung,
eure Klatsche.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home