Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Mittwoch, Oktober 17, 2007

Die Cowboys ganz oben

Da gehören die Cowboys hin: Ganz nach oben! Nach der anstrengenden englischen Woche und mit 16 spielfreien Tagen in Aussicht, habe die Cowboys den Volleyball mal liegen lassen. Am Montag ging es in den Teamgarten des Parkhotels in Hitzacker. In 8 bis 10 Meter Höhe testeten die Cowboys ob sie schwindelfrei sind und hangelten, balancierten und sprangen von einer Plattform zur nächsten. Die Klatsche war natürlich mit dabei.


Erstmal wurde sich am Boden warm gemacht.


Doch dann, ging es sofort zur Sache. Markus balanciert schon...


während Oli noch etwas Halt sucht.



Konzentration vor dem "großen" Sprung.


Und ab dafür, über den 10 Meter tiefen Abgrund. Leider ist der Sprung für Volleyballer nur ein großer Schritt, aber trotzdem bringt er Spaß.


Hiroshi hoch konzentriert.



Helm statt Cowboyhut.


Fuchs war der einzige Spieler, der nicht hochklettern musste, sondern direkt auf die Startplattform gesprungen ist.











Der krönende Abschluss. Hochklettern auf und Runterspringen von einem 10 Meter hohen Pfosten. Der Rest des Teams fängt den Sprung mit Sicherungsseilen ab.


Das Schwierigste war das Aufstehen oben auf dem Pfosten. Runter kommen sie Alle.

bis bald,
eure Klatsche

Labels: