Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Dienstag, Oktober 16, 2007

Klatsche beruhigt

Es sind beängstigende Zeiten! Führende Politiker sehen Atomanschläge auf Deutschland unmittelbar bevorstehen. Verwirrte Menschen greifen unseren Bundespräsidenten an. Und die Strompreise werden schon wieder erhöht.

Doch Klatsche kann beruhigen: Wir sind in guten Händen. Wir werden gut beschützt.

Bei unserem Ausflug nach Berlin kamen wir auch am Wohnhaus von Angela Merkel vorbei. Doch nur die Klatsche wusste aufgrund ihrer guten Quellen, dass es sich überhaupt um das Haus der Kanzlerin handelt. Die Klingelschilder im Doppeltreppenaufgang legen so eine perfekte falsche Spur, dass man nicht auf die Idee kommen würde, dass es sich hier nicht um ein normales Wohnhaus handelt. "Ganz, Schön, Lustig, Oder"?


Und selbst wenn mal jemand herausfindet, dass sich Frau Merkel hinter Familie "Oder" befindet. Bei welchem der vielen "Oder" sollte man dann klingeln. Raffiniert!

Puh,
eure Klatsche