Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Freitag, Oktober 12, 2007

Klatsche macht Musik



Yeeha Freunde, dieses Wochenende ist es endlich soweit. Die Cowboys spielen beim SCC Berlin und nahezu zeitgleich wird in der Hauptstadt die neue Hymne des Teams aufgenommen. Die Klatsche hat es organisiert, Spieler und Management haben getextet, Profimusiker haben komponiert und eingespielt und wir sind schon wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis. Samstagabend erblickt die neue Hymne das Licht der Welt.



bis bald,
eure Klatsche

2 Comments:

  • hi leute von der klatsche
    ichj hätte mal ne frage an euch.seid letzter saison steht bei der klatsche nummer 6 das es sie vorerst nur in der halle gibt.ich habe sie aber nicht gesehen in der halle am ersten heimspieltag gegen düren.mir wurde dann gesagt,das es die ausgabe 6 hier auf der seite in den nächsten tagen zu lesen gibt.das ist jetzt auch schon wieder eine woche her.wann kommt endlich mal die seid monaten heiss ersehnte klatsche nummer 6 zum lesen.es ist langsam peinlich,das ihr dafür so lange braucht
    gruss paddy

    By Anonymous Anonym, at Oktober 13, 2007 10:44 nachm.  

  • Die Hymne hatte gestern abend einen ersten Testlauf im Maxim Gorki Theater in Berlin. 150 Berliner! sangen aus Leibeskräften "Die Fans wie ein Mann, Hamburg Cowboys"!
    Test bestanden, beim nächsten Heimspiel hoffentlich mehr davon!

    By Anonymous Anonym, at Oktober 14, 2007 1:24 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home