Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Dienstag, Oktober 09, 2007

Nachspiel II

Da sah doch schon ganz gut aus. Im dritten und vierten Satz hielten die Cowboys ordentlich gegen und brachte den Vizemeister aus Düren damit fast in den Tie-Break. Und den hätten die Dürener im roten Hexenkessel erstmal gewinnen sollen...

Jana hat fleißig fotografiert und war so freundlich uns ein paar Bilder zur Verfügung zu stellen, denn unser Fotograf sitzt nun ja als Physio auf der Bank.



Frido versenkt den Ball.


Max Günthör guckt mal übörm Netz nach dem Rechten...



United.

Die Redaktion ist noch kritisch. Wird wohl noch Satz 1 gewesen sein.


Der Dreierblock steht.


Und hier der Sieger im Wettbewerb: "Wer hat sein Cowboys-Panini-Album als erstes voll". Herzlichen Glückwunsch!


Applaus für die Fans - Applaus für das Team. Trotz der Niederlage gab es zufriedene Gesichter.

Labels: ,