Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Sonntag, Oktober 28, 2007

Nostalgie

Moin Leute,

wir freuen uns schon auf das nächste Heimspiel und eine hoffentlich schön volle Halle mit vielen St.Pauli Fans. Sagt es euren Kollegen und Freunden weiter, dass am Samstag gerockt wird und alle Pauli-Dauerkarteninhaber umsonst reinkommen.

Damit das Warten nicht so schwer fällt, haben wir mal in unserem Archiv gekramt und veröffentlichen nun erstmals online einen Teil der exklusiven Klatsche-Saisonabschluss-DVD vom letzten Jahr.

Schaut noch mal, wie die Cowboys ihren Weg zum Wiederaufstieg gegangen sind. Viel Spaß mit einem Ausschnitt vom Spiel Cowboys - Hildesheim:



bis Samstag,
eure Klatsche

Labels: ,

3 Comments:

  • "Pauli-Dauerkarteninhaber"
    da kriegt man ja richtige Schüttelungen, was hat den sonne CDU Politikerin mit euch zu tun?
    Bitte vergesst das Sankt nicht nochmal. ;-)

    By Anonymous Anonym, at Oktober 28, 2007 11:48 nachm.  

  • Ach, seit Jahren gehe ich nun "zu Pauli" (Oder würdest Du sagen: Ich gehe am Sonntag zu Sankt Pauli?).
    Und das werde ich wegen ein paar USPlern und ihren Sprachregelungen auch nicht ändern.

    liebe Grüße.

    By Blogger schmand, at Oktober 29, 2007 9:32 vorm.  

  • Heilig is im Herzen, nich aufm Blatt :-)

    Aber mal ehrlich, die soll sich umbenennen... ich krieg jedes mal die Krise wenn ich auf ne Newsseite gehe und lese "Pauli demontiert sich selbst" oder "CSU steht geschlossen hinter Pauli"...
    furchtbar

    :-)

    By Anonymous eddie, at Oktober 29, 2007 2:17 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home