Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Freitag, Oktober 05, 2007

Qualitätsjournalismus

Oh nein, was mussten wir heute bei unserer morgendlichen Lektüre quer durch den deutschen Blätterwald feststellen. Die letzte Bastion des deutschen Qualitätsjournalismus hat die Waffen gestreckt. Der letzte Fels ist in der Brandung des schnelllebigen, beliebigen und bunten Klatschjournalismus versunken.

Dann liegt es nun also an uns! Die Klatsche steuert gegen. Wir zeigen, dass man auch heutzutage noch durch pure Qualität überzeugen kann. Wir brauchen keine billige Aufmacher und reißerische Farbfotos. Wir gehen nicht zum Orthopäden, wenn wir eine Fraktur haben.

So sieht sie aus, die erste Klatsche der neuen Saison:




Ein Hoch auf den Qualitätsjournalismus,
eure Klatsche

1 Comments:

  • hi an die klatsche.ich hätte mal eine frage an euch.es steht jetzt die neue saison an und die schwarze klatsche ausgabe 6 von der letzten saison gibt es hier immer noch nicht zu lesen?wie kommt das?kann man da abhilfe schaffen?danke im vorraus

    By Anonymous Anonym, at Oktober 06, 2007 12:37 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home