Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Mittwoch, November 28, 2007

Erster Saisonsieg

Jawohl, Endlich ist es soweit! Die Hamburg Cowboys haben ihren ersten Saisonsieg eingefahren.



Im Snowdome in Bispingen konnten sich die Cowboys im Kampf der Geschlechter gegen die Handballerinnen aus Buxtehude durchsetzen.

Und das sensationelle dabei: Eine 2:0 Führung wurde souverän nach Hause gebracht. Jungs, weiter so!


Foto: Snowdome Bispingen, Thomas Schröter

Hier oben übrigens ein Foto der einzigen gemischten Disziplin (Darauf ist allerdings weder Cowboy noch Handballerin zu sehen). Und wenn die Klatsche auf ein Motiv wetten müsste, das morgen in der Zeitung ist...

Mehr dazu auch morgen ab 17, 18 und 19 Uhr auf Hamburg 1 im Sportnachrichtenblock.

bis bald, eure Klatsche



1 Comments:

  • Ich hab`s doch gewusst, mit Hamburg1, da sind doch die Damen fast immer auch dann zu sehen, wenn Ihr auch da seid!

    Aber ein 2:0 nach Hause zu holen, endlich geschafft!!!
    Das hätten wir uns doch auch alle im Bus auf der Rücktour von Bottrop gewünscht!!!;)

    Stellt Euch eure nächsten Gegner, bitte einfach als "Hühner" vor, und es wird das Wort "Tiefpunktkiste" nach dem ein oder anderen Fass Bier nicht mehr existieren!

    Hamburg Go!
    Alex

    By Anonymous Alex, at November 29, 2007 12:29 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home