Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Montag, November 05, 2007

Fotos VI

Holger war gegen Eltmann nicht als Physio auf der Bank. Gut für uns, denn so haben wir wieder ein paar schöne Bilder von ihm bekommen.


Hand in Hand zum Blockpunkt: Sven und Fex.


Gegen einen Dreierblock tut's auch ein gefühlvoller Lob.


Und da stützt der Balljunge einfach sein Kinn auf Bernds Fäusten ab. Naja...


Oh, bleibt Fex da etwa im Block hängen?


Auch abseits des Feldes machen die Cowboys immer eine gute Figur.

Sven im Angriff.


Im Hintergrund tauschen sich die Manager aus. Vielleicht konnte der ehemalige Friedrichshafen-Manager ja ein paar Sponsoren vermitteln. Tine ist das aber relativ egal.


Was für eine perfekte Diagonale im Bildaufbau...


So fliegt nur der Fuchs...


Klatsche-Chefredakteur Jan Murmann im Interview über die neue Ausgabe der Klatsche. Gesprächsthema: "Das hätte es gegeben, wenn UPS nicht so langsam gewesen wäre."


Wieder Bombenstimmung in der Wandsbeker Sporthalle. Die 800 Fans gingen 5 Sätze voll mit.


Alle Jubeln, nur Bernd nicht. Ahnt er schon böses?

bis bald,
eure Klatsche