Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Dienstag, November 13, 2007

Von Politikern und High-Tech

Wärend die Mannschaft Stück für Stück die knappe Niederlage verdaut und sich auf Neues konzentriert, war auch die Klatsche alles andere als inaktiv.

Als erstes erreichte mich gestern eine Nachricht von (Gottseidank fast!) ganz oben, dann offenbarte Asien uns vielleicht DIE Lösung in Form einer neuen Software die Volleyballspiele Stück für Stück Auseinandernehmen und Neuberechnen kann, zwecks der perfekten Nachbereitung (Analogien im Fußball)!

Hier ein kompetentes äääh Grußwort das auf bessere Zeiten hoffen lässt:
klick

Und hier die Technologie, die für Aufschreie sorgt und vielleicht auch in "Beowulf" zum Einsatz kam:


Und hier Teil 2, mir fällt besonders auf das die Bewegung vor den Aufschlägen bei den Cowboys anders aussehen... Bernd schau dir das besser an!

Labels:

1 Comments:

  • Die laufen viel cooler in die Halle ein als die Cowboys. Auch die Verbeugung vor dem Spiel sieht man international wirklich regelmäßig.

    Den zu 80% verwendeten Angriffsbagger sollten wir aber nicht übernehmen.

    Und Edmund kommt bestimmt beim nächsten Spiel wieder, so begeistert, wie er geklungen hat.

    By Blogger schmand, at November 13, 2007 3:05 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home