Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Montag, November 26, 2007

Willst Du mich heiraten...?

...nach dem letzen Heimspiel des Jahres 2007 fragte Sven seine Freundin Denise diese Worte.
Im Zirkus der großen Emotionen konnte die zukünftige Dame der Wahl natürlich nur noch "JA" sagen und ihrem Held in die Arme fallen. Aber die Klatsche ist sich sicher, dass die Antwort im stillen Kämmerlein genauso ausgefallen wäre.

Somit hatte die knappe und unnötige Niederlage gegen Leipzig doch noch ein großes Happy End. Besonders für den baldigen Bräutigam Sven. Dank professioneller Vorbereitung des Hallensprechers blieben noch alle Fans in der Halle und feierten den gelungen Antrag gebührend .

Die Klatsche
wünscht gutes Gelingen, viel Erfolg in Sachen Ehe, viel Liebe, Glück und alles was das Paar sonst noch so haben möchte...



Bin wirklich ICH gemeint?


Na ja, kann ja nur ICH sein...



Großes Glück...



... bedarf keiner Worte.

Labels: , , , ,

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home