Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Mittwoch, Dezember 12, 2007

Besuch beim Handball

Die Hamburg Cowboys wurden zum gestrigen Spiel der Handballer des HSV in die CoLi-Arena eingeladen. Und die Klatsche war natürlich mit dabei.

Wir erlebten einen deutlich überlegenen HSV, der seine deutliche Führung leider völlig unnötig noch abgab. Irgendwie war das vom Spielverlauf auch nicht anders, als die letzten Male in der Wandsbeker Sporthalle. Bis auf den Unterschied, dass man sich beim Handball zumindest noch auf ein Unentschieden einigen kann...

Spitzensicht von einem Spitzenplatz...


Die Cowboys durften direkt in der ersten Reihe auf Höhe der Mittelline Platz nehmen. Im Hintergrund zwischen Duncan und Fex übrigens die beiden Pressekollegen, die auch von den Heimspielen der Cowboys berichten.


Unscharf, aber "Action". Pommes schraubt sich hoch zum Wurf.


Christoph ist ob der Paparazzo-Schaar bereits etwas genervt.



bis bald,
eure Klatsche

Labels: