Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Montag, Dezember 10, 2007

Neue Hüte kehren besser

Zum Spielbeginn laufen die Hamburg Cowboys traditionell mit ihren Cowboyhüten in das verdunkelte Schmetter-Mekka (Danke an HH1 für diese Wortschöpfung) in Wandsbek ein.

Dem aufmerksamen Fan wird aufgefallen sein, dass seit dieser Saison immer ein Spieler "oben ohne" einläuft. Dies ist keine Hutverweigerung, Bestrafung/Belohnung für gute/schlechte Trainingsleistung oder Sorge um die Frisur. Nein, es ist ganz einfach ein Hut abhanden gekommen. Es gibt nur noch 11 Stück und wer zu spät zur Kopfbedeckungsausgabe kommt, der bekommt keine mehr ab.

Der Saisonetat der Cowboys lässt einen Neukauf des Huts nicht zu. Eine schier ausweglose Situation, doch nun ist eine Lösung in Sicht: Mit dem richtigen Stylinggerät, lässt sich so ein Cowboyshut auch ruck-zuck selber machen.

Foto: Werbepostkarte Remington

Stefan, das wär doch mal was...

bis bald,
eure Klatsche


P.S.: Die Idee Kopfbedeckungen mit Haaren nachzustellen ist übrigens nicht ganz neu. Dieser Kollege hier hat schon vor einiger Zeit aus seinem Afro eine modische Baseballkappe gestalten lassen.

Labels: