Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Montag, Januar 14, 2008

Boxen

In der letzten Woche haben sich die Cowboys schon einmal eingeschlagen. Am Sandsack. Zur Auflockerung des Trainingsalltags wurde eine Einheit im Gym vom Universum Boxstall absolviert. Conny Mittermeier, der sonst Boxweltmeister trainiert, scheuchte die Cowboys 90 Minuten durch den Ring und die Trainingshalle.
Wie das Abendblatt berichtete, war auch Weltmeisterin Susi Kentikian in der Halle. Sie schaute sich das ganze Treiben interessiert bis amüsiert an und stand später noch für ein paar Erinnerungsfotos zur Verfügung. Die Klatsche hat recherchiert und ist Dank des Leserreporters Marcus G. in den Besitz dieser Bilder gekommen.




bis morgen Abend beim Spiel gegen Dürrenberg,
eure Klatsche

Labels:

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home