Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Freitag, Januar 11, 2008

Klatsche 8 zum Download

Kurz vor den so wichtigen Heimspielen gegen Dürrenberg (Dienstag 15.1., 20 Uhr) und Friedrichshafen (Sonntag 20.1., 15 Uhr) gibt es die 8. Ausgabe der Klatsche zum runterladen. Mit einer Topstory über Hiroshi (Mila) Superstar: Den ersten Japaner in der Bundesliga. Einem Bericht über die neue Cowboyshymne, die Hamburg Tipps von Seppl Neufeld und wie immer vieles mehr.

Hier gibts die Klatsche 8 zum runterladen.

Beim Dürrenbergspiel gibt es dann die Ausgabe Nummer 9 zu erwerben.

Außerdem möchten wir euch alle noch mal an unsere aus Funk und Fernsehen bekannte Aktion Training schwänzen für die Cowboys (siehe unten) erinnern. Die ersten Anmeldungen sind eingegangen, doch es ist immer noch Platz in der Halle. Lasst uns die Wandsbeker Sporthalle voll machen, den Dürrenbergern und den Fernsehzuschauern zeigen, wie Hamburg abgehen kann. Ab einer Gruppengröße von 5 Leuten könnt ihr schon richtig Geld sparen. Kommt die ganze Mannschaft spart ihr sogar bis zu 74€!

bis bald,
eure Klatsche

Labels: