Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Donnerstag, Januar 03, 2008

Training schwänzen für die Cowboys

Liebe Leser,

das neue Jahr beginnt für euch mit einem Kracher!
In einem zähen Verhandlungsmarathon (Die Gespräche zwischen Mehdorn und Schell waren dagegen ein Kaffeekränzchen) haben wir dem OSV-Management sensationelle Sonderpreise für das nächste Heimspiel der Cowboys abgerungen.


Gegen Leipzig haben fast 1200 Zuschauer die Wandsbeker Sporthalle in einen Hexenkessel verwandelt, doch das reicht der Klatsche noch nicht. Wir wollen mehr - Wir wollen euch! Daher gibt es für das immens wichtige Spiel gegen Bad Dürrenberg die Aktion "Training schwänzen für die Cowboys".

Wegen der Live-Übertragung durch dvl.tv wurde das Spiel auf einen Dienstagabend gelegt. Ein Tag, an dem sicherlich viele Volleyballer selber zum Training in der Halle stehen. Doch diese Ausrede gilt diesmal nicht. Dank Klatsche, könnt ihr einfach mit der ganzen Mannschaft in die Wandsbeker Sporthalle kommen und euch zusammen hochklassigen und spannenden Erstligavolleyball anschauen und dabei auch noch kräftig sparen.

Spart bis zu mehr als 50% auf den regulären Eintrittspreis!

Und so läuft's:
Ihr schickt eine Mail an


in der ihr den Namen eurer Mannschaft (Verein, Spielklasse) und die Namen aller Spieler, die mitkommen möchten, angebt. Die Klatsche sammelt die Anmeldungen und gibt diese dann an den OSV weiter.

An der Abendkasse werdet ihr dann zusammen eingelassen (einzelner Einlass ist leider nicht möglich).

Die Preise staffeln sich wie folgt:
Bis 6 Personen: 30 Euro statt 48 (ermäßigt 20 statt 30 Euro)
Bis 12 Personen: 50 Euro statt 96 (ermäßigt 35 statt 60 Euro)
Bis 18 Personen: 70 statt 144 (ermäßigt 49 statt 90 Euro)
Ermäßigte Teampreise gehen an Jugendmannschaften, wobei bis zu zwei erwachsene Betreuer erlaubt sind.

Außerdem verlost die Klatsche unter allen Teilnehmern noch 3 komplett gefüllte und unterschriebene Panini-Alben und vom Hallensprecher einzeln begrüßt werdet ihr natürlich auch.

Die Aktion richtet sich an alle Mannschaften aus Hamburg und dem Umland. Auch Teams andere Sportarten sind willkommen.

Also los gehts, kommt alle in die Wandsbeker Sporthalle, erlebt die erste Liveübertragung eines Volleyballspiels in der Hamburger Volleyball-Bundesligageschichte und tragt euren Teil zum Klassenerhalt der Hamburg Cowboys bei.

bis bald,
eure Klatsche