Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Dienstag, Februar 12, 2008

Gewinne, Gewinne, Gewinne!!!

Das letzte Hemd für die Klatsche-Fans.

Wer beim Spiel gegen Wuppertal die aktuelle Printausgabe gekauft hat, der weiß es ja schon. Für alle anderen hier noch mal der Hinweis auf unser Gewinnspiel:

Der Klatsche ist es tatsächlich gelungen Felix Braun, dem Mittelblocker der Cowboys, ein besonderes Sammlerstück abzuringen. Wir erhalten am Ende der Saison ein Trikot von Fex. Original und mit Unterschrift. Die Klatsche möchte dieses Trikot (das zum Beispiel beim Spiel gegen den Championsleaguesieger Friedrichshafen im Einsatz war) nicht etwa für Tausende von Euros in einem Auktionshaus versteigern, sondern wir möchten euch, liebe Leser der Klatsche, belohnen.

Wir verlosen das Trikot unter unseren treuesten Fans. Jeder Leser, der uns bis zum vorletzten Heimspiel der Cowboys (am 27. Februar 2008 gegen die Netzhoppers aus KWH) die 1. Klatsche dieser Saison vorlegt, in der alle Panini-Sticker eingeklebt sind, kommt in einen Lostopf.

Wie so ein komplettes Heft aussieht, seht ihr hier:


Beim letzten Heimspiel am 01.03.2008 gegen rhein-main volley wird dann die Klatsche-Glücksfee einen glücklichen Gewinner ziehen, der das Cowboy-Trikot mit nach Hause nehmen darf.
Schummeln is' übrigens nicht. Wir markieren jedes vorgelegte Heft mit einer von amerikanischen Forschern entwickelten Spezialtinte.

Ein kleiner Tipp für alle die noch kein fertiges Sammelalbum haben:
Die Klatsche 1 und die dazugehörigen Klebebilder gibt es bei den restlichen vier Heimspielen am Klatschestand zu erwerben.

Wir wünschen euch viel Erfolg!
Eure Klatsche