Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Sonntag, März 02, 2008

Die Party ist vorbei...


Tschüss,
eure Klatsche

5 Comments:

  • Schade,
    war ne richtig geile Zeit mit euch. Wir haben uns immer alle auf die nächste Klatsche gefreut und uns gefragt was ihr als nächstes cooles habt.

    By Anonymous Treuer Fan, at März 03, 2008 2:30 vorm.  

  • Wir finden es auch jammerschade, dass die „Projekte“ Cowboys und Klatsche nun anscheinend vorbei sind.
    Ein großes Dankeschön an Euch. Die Klatsche war wirklich was besonderes. Nicht nur die Dynamics aus Suhl habt Ihr inspiriert, sondern auch einige Fans der Elstern aus Bergedorf, die zumindest die Idee des Blogs von Euch abgeschaut haben.
    Mit der Hoffnung auf ein Wunder , tschüß macht es gut !!

    By Anonymous tisch, at März 03, 2008 11:36 vorm.  

  • ja. das ist wirklich schade.
    ich werde die Cowboys und die Klatsche vermissen!!!

    By Anonymous Anonym, at März 05, 2008 8:59 vorm.  

  • ich bin für einen aufruf an alle hamburger volleyballer. jede gemeldete person bezahlt nen euro. oder zwei.
    es hätte ja jeder was davon, irgendwie. das geht doch so nicht, einfach schluss... :(
    ach, ich bin traurig!

    By Anonymous Anonym, at März 05, 2008 4:35 nachm.  

  • Jungs: Chapeau!

    By Anonymous Pehdie, at März 05, 2008 10:10 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home