Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Freitag, März 02, 2007

Vorspiel XIX


Es dringt derzeit wenig nach außen aus dem Lager der Cowboys. Das Team bereitet sich hochkonzentriert und hinter verschlossenen Türen auf das Spiel gegen Hildesheim vor. Der Klatsche gelang es, in gewohnt investigativer Art, natürlich doch noch ein Statement zu bekommen.
"Wir bereiten uns hochkonzentriert auf das Spiel gegen Hildesheim vor", so Mittelblocker Stefan Trienen.

Nun ja, dann bringen wir doch einfach noch zwei Bilder und fragen euch, welche beiden Buchstaben hier fehlen...

Ach so, alle Schüler haben diesen Samstag (20 Uhr) übrigens freien Eintritt. Also kommt alle vorbei, bringt noch ein paar Freunde mit und lasst aus der Walter Ruckert Halle einen Hexenkessel werden.

Eure Klatsche

P.S.:
Als Erinnerung an das merkwürdige Ende des Hinspiel:
Klatsche organisiert den Anschreibebogen
und im Hinspiel hat Olli ja auch den Schiedsrichter umgerannt

Labels: