Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Dienstag, Februar 26, 2008

Wohin nur mit den ganzen Gewinnen?!?

Liebe Leser,

die Klatsche hat ein Problem. Wie in unserer letzten Ausgabe angekündigt, verlosen wir beim letzten Heimspiel ein Original-Cowboys-Trikot aus dieser Saison. Wir wollten unsere treuesten Leser belohnen und haben uns daher als Teilnahmebedingung folgendes ausgedacht: Ihr legt uns ein komplett vollgeklebtes Klebebildalbum aus der ersten Klatsche dieser Saison vor.

Das scheint aber deutlich schwieriger zu sein, als wir dachten. Bisher hat ganz genau eine Person ein vollgeklebtes Heft vorgelegt. Das ist auf der einen Seite ganz gut, denn so könnten wir uns die Verlosung sparen. Aber auf der anderen Seite haben wir gerade noch einen zweiten Preis hinzugegeben (mehr dazu in der neuesten Klatsche) und wer soll den denn nun gewinnen?!?

Also nochmal liebe Leute, hier noch mal Schritt für Schritt:


- Heute zum Spiel gegen KWH die erste Klatsche dieser Saison einpacken (gibts auch noch in der Halle zu kaufen).

- Dann noch schnell die Paniniseite vervollständigen (Klebebilder gäbe es noch am Klatschestand)

- und dann das fertige Heft am Klatschestand vorzeigen. Fertig!

bis nachher,
eure Klatsche